Reviews by Karin A.

  • asambeauty.com logo
    asambeauty.com

    Es hat alles gut geklappt mit Bestellung…

    Es hat alles gut geklappt mit Bestellung und Versand. Das einzige was ich evtl zu bemängeln hätte ist, dass mir keine payback Punkte gutgeschrieben wurden. Ich weiss aber nicht, ob ich nicht auch während des Bestellvorganges irgendwo eine falsche "Abzweigung" gegangen bin.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Es war einfach zu bedienen, hat soweit alles gut geklappt. Ich habe mir die Bilder in die nächste Filiale schicken lassen und das hat über eine Woche gedauert, das ist einfach zu lange. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich gleich in die Filiale gegangen und hätte mir die Bilder direkt dort ausgedruckt.

  • unicopuro.de logo
    unicopuro.de

    Mit der Bestellung hat alles gut…

    Mit der Bestellung hat alles gut geklappt, auch Nachfragen per whatsap wurden zeitnah beantwortet. Das Putzmittel habe inzwischen auch ausprobiert und bin begeistert vom Ergebnisvund vom frischen Geruch.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Wir verschenken seit vielen Jahren zu…

    Wir verschenken seit vielen Jahren zu Weihnachten Lose. Die Eingabe der Daten ist einfach und die Auswahl der Lostypen ebenfalls. Wir lassen sie uns zuschicken, weil die Lose dann einfach personalisiert schöner sind, als wenn man sie selbst zu Hause ausdruckt.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles hat gut geklappt, wie immer.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Hat wieder alles gut geklappt.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Hat alles gut geklappt

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Auch eine Reklamation wurde nach einem…

    Auch eine Reklamation wurde nach einem Anruf dort sofort zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Hat alles geklappt

    Es hat alles gut geklappt, von der Bestellung bis zur Sendung und dieses Mal hatten wir auch eine Reklamation. Ist sofort zu unserer Zufriedenheit bearbeitet worden.

    Reply from de.personalshop.com

    May 29, 2024

    S. g. Damen und Herren, herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob ist für uns Ansporn, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Hat alles wieder gut geklappt