Reviews by Kolja L.
- e-mobilio GmbH
Der Brief mit der Karte kam zwar an...
Der Brief mit der Karte kam an, jedoch war eine Aktivierung nicht möglich... Die Nummer auf der Karte wurde in der APP als " Upps falsche Nummerneingabe" abgelehnt. Auch auf der Webseite von e-mobilio der gleiche Hinweis... Also erst mal abwarten was daraus wird.
Reply from e-mobilio GmbH
September 14, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Verifizierung Ihrer Ladekarte zu Problemen kommt. Gern unterstützen wir Sie bei der Lösung – bitte wenden Sie sich dazu direkt an unser Support-Team unter ladekarte.huk@e-mobilio.de Herzliche Grüße Ihr Team von e-mobilio
- carlsen.de

Es ging alles sehr flott ☺️ Kaum bestellt, hielt ich das Buch schon in den Händen und zwar in bester Qualität.Danke.👍
- weidezaun.info
Es ging alles flott über die Bühne. Das Teil ist gut zu bedienen und war sofort einsatzbereit. Danke
- aboutyou.de

Bestellt und geliefert, alles super schnell und in Qualität. Danke.