Reviews by D. v.

  • myfolie.com

    Leider ebenfalls sehr schlechte…

    Leider ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen. Das Problem ist, dass man keinen echten Menschen erreichen klann und nicht erfährt, in welchem "Stand" sich die Reklamation befindet. Alle Anrufversuche scheitern ebenfalls. Sehr ärgerlich, da wir dringend auf die Folien für eine Geschäfsteröffnung gewartet haben!

  • www.fixum.de logo
    www.fixum.de