Reviews by Erwin M.

  • basenio.de logo
    basenio.de

    Uns hat alles sehr gut gefallen. Ich habe den Gutschein zum Selbstfahren von meinen Kindern und Enkel zum 70. Geburtstag geschenkt bekommen. Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vor allem waren die Mitarbeiter und der Fahrlehrer sehr nett. Wir werden das auf alle Fälle weiter empfehlen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com