Reviews by Franz F.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Schöne Qualität und passt perfekt. Prompte Lieferung.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Tolle Qualität und schöne Farben, prompte Lieferung. Passt perfekt - gute Beschreibung online. Immer gern wieder!

  • Hailo Online-Shop logo
    Hailo Online-Shop

    Website, Bestellung, Lieferung und Produkte top!

    Gute Website, einfacher Bestellvorgang. Prompte Lieferung. Produktqualität sehr gut. Gerne wieder.

    Reply from Hailo Online-Shop

    April 15, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit unserer Website, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bei HAILO legen wir großen Wert darauf, Ihnen ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hailo Customer Service

  • garten-und-freizeit.de logo
    garten-und-freizeit.de

    Schöner Tisch, Lieferung perfekt

    Der Gartentisch sieht edel aus und ist doch unempfindlich. Stabil und passt perfekt. Bei der Lieferung hat alles gepasst. Wir können Garten & Freizeit.de weiterempfehlen!

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Qualität wie immer top! Prompte Lieferung. Kaufe immer gern wieder bei Hessnatur.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Toller Strauß in schönen Farben

    Toller Strauß, farblich perfekt, frisch und pünktlich zugestellt. Immer gern wieder😊.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Gute Auswahl, top Qualität,prompte Lieferung. Immer gern wieder.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Schöne Qualität, angenehm zu tragen, prompte Lieferung. Immer gern wieder.

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Lieferung. Angebot und Qualität top

    Prompte Lieferung, Top Qualität. Vielfältiges Angebot. Immer gern wieder.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Tolle Farben, super Qualität, hervorragender Service

    Strauß entsprach farblich genau der Abbildung und war herrlich frisch. Immer gern wieder. Ein Lob an den Floristen.