Reviews by Sabine M.
- fuetternundfit.de

- fuetternundfit.de

Zuverlässiger Verkäufer mit guten…
Zuverlässiger Verkäufer mit guten Preisen. Manchmal dauert die Lieferung etwas länger; wenn man es weiß, bestellt man einfach rechtzeitig.
- massivmoebel24.de
Der Opiumtisch ist sehr robust, das Holz wunderschön. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet zügig.
Reply from massivmoebel24.de
September 26, 2025
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen Tisch zufrieden sind und die Qualität unseres Holzes schätzen. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere schnelle und freundliche Kundenbetreuung positiv erwähnt haben. Wir streben stets danach, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Ihr Team von Massivmoebel24
- graefenhoftee.de
ddl-pfotenstern.de
Es gibt hier anscheinend immer noch…
Es gibt hier anscheinend immer noch Leute, die nicht verstehen, dass DDL Pfotenstern nicht gleich Pfotenmond.de ist. DDL Pfotenstern ist ein Fachgeschäft für Hundeartikel in Süddeutschland, in das man gehen kann und sich von Fachleuten/ Tierliebhabern beraten lassen kann. Pfotenmond.de ist ein Onlinehandel, der Chinaware verkauft. Bitte hören Sie auf den Ruf ehrlicher Geschäftsleute zu ruinieren. Ich selbst bin als Kunde auf Pfotenmond. de reingefallen. Ich habe hier aus dem Grund ganz viele Löschungen von Negativbewertungen beantragt. Pfotenstern.de hatte bis Juli 25 einen Bewertungsaccount auf Trustpilot. Mittlerweile sind diese mit ihren " Five Stars" 🤐🤥🤥🤥🤥🤥🤥Bewertungen auch bei Trusted Shops gelandet.
jysk.de
Alles okay
Die LIeferung war pünktlich. Das Möbelstück ist wegen seiner Größe zeitwendig aufzubauen (1 Person ca. 6 bis 7 Stunden). Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Schönes robustes Sideboard mit viel Stauraum.
- KLUTH
Die besten Trockenpflaumen 😀
- fuetternundfit.de

Schnelle Lieferung. Meine benötigten Produkte sind deutlich günstiger als in anderen Shops. Ich bin rundum zufrieden.
- vet-concept.com
Zuverlässig und schnell!
- momoxfashion.com/de/
Zufriedene Kundin
Ich bestelle seit ca. einem Jahr immer mal wieder. Die Bekleidung sowie Schuhe werden einwandfrei geliefert und sind meist von Neuware kaum zu unterscheiden. Besonders vorzuheben ist der angenehme Geruch der Kleidung von der Reinigung. Die Lieferung ist verlässlich und zügig. Bei Retouren läuft alles korrekt ab. Alles in allem ein tolles und professionelles Unternehmen. Weiter so!!