Reviews by Frank T.
jclass.de
Sehr gut mit kleinen Kritikpunkten
Die Qualität der von uns gekauften Pergola ist für den Preis wirklich gut. Aufgrund von anderen Rezensionen hab ich die Vollständigkeit der Teile geprüft, alles geliefert. Die Anleitung ist wirklich gut und leicht verständlich. An einigen Schnittkanten muss ich etwas nachschleifen und teilweise sind Spuren der Kesseldruckimprägnierung zu sehen. Allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut. Was mich dann doch ein wenig geärgert hat, der Liefertermin. Ich hatte extra im Kommentarfeld geschrieben "Bitte nach dem 07.06. liefern, da wir im Urlaub sind". Nach UPS-Sendungsankündigung zum 01.06.!!! musste ich dann die Annahme organisieren, was dann möglich war. Alles in allem 4 Sterne
- fischkaufhaus.de

Wie immer top Ware und Spitzen-Zuverlässigkeit
Die Lieferung erfolgte wie immer pünktlich zum Wunschtermin. Sehr solide und wirklich gut gekühlt verpackt. Lobenswert ist auch die nachhaltige Isolierung mit Schafwolle statt Styropor. Die Flundern und der Oktopus waren nicht angetaut und kamen gleich wieder in die TK-Truhe. Danke, gerne wieder
Reply from fischkaufhaus.de
May 4, 2026
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr positives Feedback bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie mit unserer Qualität und unseren Fischspezialitäten überzeugen konnten. Genau dafür stehen wir – ehrliches Handwerk, beste Produkte und echter Genuss von der Müritz und aus der ganzen Welt. Wenn Sie wieder Lust auf frischen Fisch und besondere Spezialitäten haben, besuchen Sie uns jederzeit gern in unserem Onlineshop unter www.fischkaufhaus.de Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Momente. Bleiben Sie gesund und fröhlich ;) Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER 🐟
- jacques.de
Alles bestens
Ich habe zum ersten mal hier eine Auswahl verschiedener Weine bestellt. Die Bestellung wurde schnell und super verpackt geliefert. Jaques` hat eine gute Auswahl und faire Preise.
- fischkaufhaus.de

Immer wieder gern
Habe gerade meinen Weihnachts-Karpfen bekommen (und noch ein paar andere Artikel). Auch meine 4. Bestellung wurde pünktlich zum Wunschtermin, gut gekühlt und super verpackt geliefert. Ich bin rundherum zufrieden und werde wieder im Fischkaufhaus bestellen. Allen Mitarbeitern dort eine schöne Weihnachtszeit.
Reply from fischkaufhaus.de
December 10, 2025
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback – das freut unser gesamtes Team wirklich sehr. Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wenn Sie wieder Lust auf beste Fischspezialitäten haben, schauen Sie jederzeit gern in unserem Onlineshop vorbei: www.fischkaufhaus.de . Wir wünschen Ihnen wundervolle Feiertage, viel Freude, Gesundheit und eine genussvolle Zeit. Herzliche Grüße von der Müritz Ihr Team vom Fischkaufhaus – aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
- www.baumschule-horstmann.de

Mehrfach bestellt - immer zufrieden
Ich habe bereits mehrfach bei der Baumschule Horstmann bestellt. Immer kamen qualitativ gute Pflanzen gut verpackt. Einmal vor einigen Jahren wurde eine andere Weinrebe geliefert, was sich erst im nächsten Jahr herausstellte. Nach Reklamation problemlose und kostenlose Ersatzlieferung. Kann ich vorbehaltlos empfehlen.
Reply from www.baumschule-horstmann.de
October 10, 2025
Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung! 🌿 Schön, dass Sie bereits mehrfach bei uns bestellt haben und die Pflanzen stets qualitativ hochwertig und gut verpackt angekommen sind. Toll, dass auch die Ersatzlieferung unkompliziert und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung!
- fischkaufhaus.de

Frisch, gut verpackt, pünktlich geliefert
Auch meine dritte Bestellung hier war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die frischen Saiblinge dann selbst geräuchert - frisch aus dem Rauch - ein Genuss und den Aal in Aspik gibt's demnächst zu Bratkartoffeln.
Reply from fischkaufhaus.de
August 26, 2025
WOW! Richtig toll! 👍💕 Besten Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Eine schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
- fischkaufhaus.de

Auch beim zweiten Mal alles super!
Ich möchte gern Forellen und Saiblinge räuchern und habe nach der positiven Erfahrung mit dem Karpfen zu Weihnachten wieder hier bestellt. Die Ware ist TOP, die Gehlsbach-Saiblinge einfach Spitze und alle anderen Dinge, die einfach mit in den Warenkorb gesprungen sind ebenfalls. Bestens verpackt. Übrigens, Wunschtaglieferung und der Fahrer hat meine Mobilnummer dabei...
Reply from fischkaufhaus.de
June 23, 2025
WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Ein schöne Zeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
- atp-autoteile.de
Schneller Versand
Habe zum ersten Mal hier bestellt und alles bestens gelaufen. Schneller Versand, gut verpackt und gute Kommunikation.
- de.personalshop.com
Kulant und zuverlässig
Ich hatte mich bei der Bestellung eines Artikels in der Größe vertan und dies erst in der Bestellbestätigung gesehen. Dann bat ich um die Zusendung einer anderen Größe. Die laufende Bestellung war nicht mehr änderbar aber ich habe die benötigte Größe separat und versandkostenfrei bekommen. Die falsche Größe ebenfalls versandkostenfrei zurück. Alles bestens gelaufen.
Reply from de.personalshop.com
February 3, 2025
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Mit Ihrem Feedback tragen Sie dazu bei, dass wir unsere Service- und Qualitätsziele erfüllen und verbessern können. Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
- fischkaufhaus.de

Karpfen gesucht, viel mehr gefunden
Es gibt leider keine frischen Karpfen mehr bei uns in der erreichbaren Nähe und so habe ich auf der Suche nach einem frischen Karpfen für den 24.12. das Fischkaufhaus gefunden. An dem Ort bin ich früher oft vorbei gefahren, stamme aus Teterow. Ja und wie das so ist, noch etwas gestöbert und dabei ist doch noch mehr in den Warenkorb gehopst. Ganz tolle Ware, super verpackt und pünktlich zum Wunschtermin geliefert. Die Auswahl ist wirklich riesig und bei dem Service werde ich definitiv wieder hier bestellen.
Reply from fischkaufhaus.de
January 3, 2025
WOW! Richtig toll! 👍💕 Wir hoffen, dass es Ihnen geschmeckt hat :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung – in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de – sehr freuen. Ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus - Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER