Reviews by jörg z.
- stabilo-fachmarkt.de
Frühbeet
Für den Preis sind die Frühbeete in Ordnung. Lieferung kam in zwei Lieferungen und dann noch verspätet.
Reply from stabilo-fachmarkt.de
April 19, 2026
Hallo, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung. Bedauerlicherweise kam es zu Lieferschwierigkeiten, auf die wir nur begrenzt Einfluss hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt L.Wenzel
- mtb-bremsbeläge.de

Bremsbeläge
Alles super, danke
- mein-schluessel.de

Alles super.Danke