Reviews by Birgit K.

  • printabout.de logo
    printabout.de

    Von der Bestellung bis zur Lieferung und…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung und Rechnungslegung hat alles gut geklappt.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Hallo, auch mit meiner letzten Bestellung hat über die Rossmann-Internetseite von meiner Fotobestellung bis zur Anlieferung in die Filiale alles gut geklapp-pünktlich und mit guter Qualität. Da ich aber relativ oft Fotos bestelle, werde ich nicht immer eine Einschätzung abgeben.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Ich bestelle schon häufig meine Fotos…

    Ich bestelle schon häufig meine Fotos über Rossmann und das runterladen vom Handy ist eine tolle Sache. Von meiner Bestellung bis zur Lieferung - alles läuft in kurzer Zeit (4-5 Tage) ab. Die Qualität ist gut und die Bearbeitung vorher einfach.

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Empfehlenswert...

    Ich habe schon oft bei Druckerpatronen Ersatz-Tintenpatronen bestellt und es hat bisher von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos und schnell geklappt. Liefertermine wurden eingehalten und bei der Bezahlung gibt es verschiedenen Möglichkeiten.

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Rossmann Fotowelt macht das…

    Rossmann Fotowelt macht das Fotosbestellen einfach. Der Ablauf bis zur Lieferung ist schnell und man erhält Informationen vom Bestelleingang über evtl. Verzögerungen bis zur Versendung bzw. Lieferung in die Filiale. Mehr braucht es nicht und besser geht es kaum.

    Reply from Rossmann-Fotowelt.de

    June 26, 2025

    Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, vielen Dank für Ihre netten Worte und die großartige Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice

  • yves-rocher.de

    Meine Bestellung bei Yves Rocher wurde…

    Meine Bestellung bei Yves Rocher wurde schnell und gut bearbeitet und versendet. Bei einer Unklarheit im Sendungsverlauf wurde ich nach schriftlicher Mail-Anfrage auch sehr schnell informiert. Alles ist freundlich und zeitschnell abgelaufen. Mit besten Grüßen

  • Rossmann-Fotowelt.de logo
    Rossmann-Fotowelt.de

    Hallo, meine bestellten und von mir bearbeiteten Fotos habe ich immer zuverlässig und terminlich wie vorangekündigt erhalten. Die Qualität ist wirklich sehr gut und für meine Zwecke ideal. Herzlich Birgit

  • jysk.de

    Hallo, es hat von der Abwicklung her alles gut geklappt. Trotz Hinweis zu dem Topper über den Geruch, der erst nach und nach verschwindet, ist er sehr belastend. Da hoffe ich nur, dass von den Schläfern keiner eine Allergie hat....

    Reply from jysk.de

    August 6, 2023

    Vielen Dank für Deine Bewertung. Was können wir Deiner Meinung nach tun, damit Du nach Deinem nächsten Einkauf bei uns umfänglich zufrieden bist und uns mit 5 Sternen bewertest? Sende uns gerne eine Mail an kundenservicede@jysk.com, sodass wir dem nachgehen und uns nachhaltig verbessern können. Viele Grüße, Barbara.