Reviews by S. L.

  • innonature.eu logo
    innonature.eu

    Leider keine Nachfüllpackungen

    Gute Produkte zur Nahrungsergänzung, besonders toll daß es vegane Varianten gibt. Zur Wirksamkeit kann ich nichts mitteilen, es geht mir jedenfalls gut mit den Produkten. 1 Stern Abzug weil manche Produkte in Plastikbehältern kommen und es grundsätzlich keine Nachfüllpackungen gibt.

    Reply from innonature.eu

    February 4, 2026

    Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du grundsätzlich so zufrieden bist. Dein Feedback nehmen wir uns zu Herzen und versuchen uns immer weiter zu verbessern! Herzliche Grüße Dein InnoNature Team

  • luterna.de logo
    luterna.de

    Ich bin total begeistert von den…

    Ich bin total begeistert von den Teelichtern aus Pflanzenöl in der Papierhülle. Super nachhaltig gemacht, auch Verpackung und.Versand sind komplett plastikfrei. Top!