Reviews by Ulrike F.

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Wie immer eine für mich unkomplizierte…

    Wie immer eine für mich unkomplizierte Bestellung und Bezahlung, eine ebensolche schnelle Bearbeitung und Lieferung, und dann ein geschmacklicher Hochgenuss!

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Wie immer schneller Versand der…

    Wie immer schneller Versand der schmackhaften Waren von freundlichen Worten begleitet.

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    die überaus schnelle Lieferung…

    die überaus schnelle Lieferung beeindruckt mich immer wieder, dafür die freundliche Ansprache

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Das waren zwei Weihnachtsgeschenke für…

    Das waren zwei Weihnachtsgeschenke für mich: Keine Versandgebühren und eine kleine Hausmacherwurst als Dankeschön für die Bestellung obendrauf. Ich habe sie schon probiert, sehr lecker wie alles bisher. Erneut traf die Bestellung sehr schnell ein. Danke

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Sehr schnelle Lieferung, diesmal sogar mit Kühlung für die "Garwürste", sehr überzeugend! Auch der kleine süße Gruß kommt gut an.

    Reply from WURSTdepot

    November 13, 2024

    Vielen Dank für Ihre netten Worte. Was können wir für 5 Sterne das nächste mal besser machen?

  • WURSTdepot logo
    WURSTdepot

    Bestellt, anschließend gleich die Rechnung beglichen, Nachricht vom Versand, und am 2.Tag kommt die überaus schmackhafte Wurst schon an! Auf Wurstdepot und DHL war Verlass, D A N K !