Reviews by Bernhard F.

  • toneroffice.de logo
    toneroffice.de

    Ware alles ok. Versand mit GLS großer Mist. Obwohl wir zuhause waren, hat er Päckchen bei Sammelstelle abgegeben und keinen Zettel hinterlassen

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles ok

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Sehr zufrieden

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Die Beschenkte war happy

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    War alles bestens

  • brunnenwelt.eu logo
    brunnenwelt.eu

    Alles soweit ok, noch nicht angeschlossen. Hoffe alles geht klar!

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles war ok

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles ok

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Alles bestens gelaufen!!

    Reply from geschenke-online.de

    December 21, 2024

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alles passt!