Reviews by Bernhard F.
- toneroffice.de
Ware alles ok. Versand mit GLS großer Mist. Obwohl wir zuhause waren, hat er Päckchen bei Sammelstelle abgegeben und keinen Zettel hinterlassen
- shop-apotheke.com

Alles ok
- shop-apotheke.com

Sehr zufrieden
- floraprima.de
Die Beschenkte war happy
- Volksversand Versandapotheke
War alles bestens
- brunnenwelt.eu
Alles soweit ok, noch nicht angeschlossen. Hoffe alles geht klar!
- shop-apotheke.com

Alles war ok
- shop-apotheke.com

Alles ok
- geschenke-online.de
Alles bestens gelaufen!!
Reply from geschenke-online.de
December 21, 2024
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Beste Grüße Ihr Team von geschenke-online.de
- shop-apotheke.com

Alles passt!