Reviews by Stefan O.

  • farbenkönig.de logo
    farbenkönig.de

    Gute Kommunikation, Probleme beim Versanddienstleister wurden schnell durch "Farbenkönig" gelöst. Ware ist sicher verpackt, aus meiner Sicht alles Bestens.

    Reply from farbenkönig.de

    December 10, 2025

    Lieber Herr O., herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation und der Lösung der Versandprobleme zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, dass Ihre Bestellung sicher und schnell bei Ihnen ankommt. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Einkauf bei Farbenkönig.de und stehen Ihnen jederzeit gerne für eine persönliche Fachberatung zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Team von Farbenkönig.de