Reviews by Reinhard G.
- rumzentrum.at
Der den Rum den ich bestellt habe war…
Der den Rum den ich bestellt habe war sehr gut. Man muß halt wissen was man mit ihm tut. Er sollte nur genossen werden. Zu allen anderen ist er einfach zu schade. Auf dem Gaumen einfach langsam rinnen lassen und geniesen.
Reply from rumzentrum.at
November 28, 2025
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass dir der Rum, den du bestellt hast, so gut schmeckt! 😊 Dein Rumzentrum-Team
- rumzentrum.at
Rum für Genießer
Guter Rum