Reviews by Carola F.

  • weinfuerst.de

    2-3-fache Lieferzeit nach Österreich im Vergleich zu Deutschland. Keine Informationen zwischendurch.

    Reply from weinfuerst.de

    May 27, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir entschuldigen uns zutiefst für die lange Lieferzeit und die fehlende Kommunikation. Das ist inakzeptabel und sollte so nicht passieren. Ihre Erfahrung zeigt uns, dass wir uns in diesen Bereichen noch verbessern müssen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und intern besprechen werden, um unsere Prozesse zu optimieren.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Schnelle Antwort und schnelle Lieferung

    Gefro hat mir auf die Frage nach der Haltbarkeit von bereits "älteren" Produkten schnell Antwort gegeben. Daraufhin konnte ich zeitnah neue Produkte bestellen und bekam sie sehr schnell - auch nach Österreich!

  • MÖVE - moeve.de logo
    MÖVE - moeve.de

    Schnellere Lieferung als angekündigt. Sehr weiche Handtücher.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich musste etwas warten, bis ich das Paket bekam. Trotz Abstellgenehmigung wurden ursprünglich 2 von 3 Paketen in eine Abholstation geliefert. Nachdem ich die Post zum wiederholten Mal kontaktiert hatte und sie auf die länger bestehende Abstellgenehmigung aufmerksam gemacht habe, wurde das Paket aus der Abholstation genommen und mir schließlich vor meinem Wohnhaus abgestellt.

    Reply from gefro.de

    October 2, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es diesmal zu Schwierigkeiten bei der Zustellung kam und Sie Umstände dadurch hatten. Sie können sich in so einem Fall auch immer gerne an unseren Kundenservice wenden, wir kümmern und gerne darum. Schöne Grüße aus Memmingen Ihr GEFRO-Team

  • Waldkraft.

  • naturtreu.de logo
    naturtreu.de

    Schnelle Lieferung. Gute Produkte. Manche bestelle ich schon seit Längerem.

  • vicampo.at

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Schnelle Lieferung. Porto nur einmal, also keine verschiedenen Absender. Karton gut erhalten. Zustellung: Paketdienst hat zwar eine Abstellgenehmigung, die Einrichtung derer wurde aber per Info-Mail erneut angefragt.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Gute Qualität

    Lieferung recht schnell. Und auch die Lieferung wurde auf Wunsch im Haus abgestellt. Bücher in gutem Zustand. Sicher verpackt.

  • vitapur.de logo
    vitapur.de

    Frage nicht wirklich beantwortet

    Ich habe nach dem Sendungsstatus meiner Bestellung (vor ca. 3 Wochen) gefragt, aber wieder eine Antwort "Sendung ist auf dem Weg" erhalten. Ich kann auch keinen Sendungsstatus abrufen. Da es sich um sperrige Ware handelt, wollte ich diese an die deutsche Adresse schicken lassen, damit meine Mutter mir diese am ersten Adevent mit dem Auto mitbringen kann.