Reviews by Tobias H.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Super Bestellung, gerne bei Bedarf wieder! Ich habe eher eine etwas größere Weihnachtsbestellung aufgegeben, wo ich annahm, dass diese Bestellung etwas länger dauern würde, aber ich wurde eines Besseren belehrt und meine Bestellung war in der angegebenen Werktagszeit bei mir vor Ort! Ps.: ALLES WURDE SUPER UND SICHER VERPACKT!😉 LG

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Ein super Versand meiner bestellten Ware!😉

    Eine super schnelle Lieferung meiner Bestellung und vor allem waren die Sachen so gut verpackt, dass sie heile ohne Schäden bei mir mit der Post ankamen! Demnächst gerne mal wieder!

  • instick.de logo
    instick.de

    Ein super Getränkepulver! Die meisten Getränkesorten, die ich persönlich schon probiert habe, schmecken meistens richtig gut, aber trotzdem gibt es auch Sorten, die mir nicht schmecken!