Reviews by Jörg F.
- ORWO
Das Gestalten ist sehr einfach und geht…
Das Gestalten ist sehr einfach und geht schnell. Viele schöne Hintergründe und Deko. Schöner wäre es, wenn die neuesten hochgeladenen Fotos oben in der Galerie wären. Dann würde das Suchen wegfallen. Es wäre schön, wenn bei den Hochkant-Fotobüchern mehr Layouts im Querformat dabei wären. Viele Fotos sind im Querformat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
- aldifotos.de
Das Fotobuch war schnell und einfach…
Das Fotobuch war schnell und einfach gemacht. Es gab viele verschiedene Hintergründe, Layouts, Schriftarten. Die Bilder sind sehr gut im Album. Natürliche Farben. Die Fototasse ist auch sehr einfach zu gestalten und das Ergebnis ist sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Lieferzeit war relativ schnell. Kann man weiterempfehlen.
Reply from aldifotos.de
December 6, 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und unsere Vielfalt an Gestaltungsoptionen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.