Reviews by Klaus E.

  • filzgleiter-shop.de logo
    filzgleiter-shop.de

    Ich hatte mich bereits per Mail an Ihre…

    Ich hatte mich bereits per Mail an Ihre Firma gewandt und mich sehr umfangreich positiv geäußert.

  • Beleuchtungonline.de logo
    Beleuchtungonline.de

    Ich kann mich über Nichts beklagen. es hat einfach alles sehr gut geklappt. Einen Gedanken habe ich aber schon. Mit dem von Ihnen gewählten Spediteur für die Lieferung, der DPD, haben wir einmal sehr unschöne und zeitaufwendige Dinge klären müssen. Eigentlich kaufen wir nicht mehr, wenn die DPD der Zusteller ist! Alternativlösungen werden hin und wieder schon von Verkaufsportalen angeboten.

  • teso-shop.de logo
    teso-shop.de

    Ich bin rundum zufrieden. Ich wünschte mir das wäre bei allen Anbietern im Internet auch so. Selbst die Rechnung hatte ich schon vor der Ware. Oft ist festzustellen, dass der Ware keine Rechnung beliegt und man diese umständlich anfordern muss. Kann das Unternehmen mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke!

  • Anroshop.de - Onlineshop logo
    Anroshop.de - Onlineshop

    alles o.k.

    Es gibt nihts besonderes! Es hat einfach alles bestens geklappt! Danke, gern wieder.

    Reply from Anroshop.de - Onlineshop

    June 27, 2023

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt glücklich sind. Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Ihr Team von Gummimatte.Online