Reviews by Marion B.

  • banaby.de logo
    banaby.de

  • DPD Deutschland

    Paket angeblich 3x VERGEBLICH…

    Paket angeblich 3x VERGEBLICH zugestellt, es war immer jemand zu Hause! Selbst mit "Wunschtermim" nicht zugestellt, sondern schon am frühen Morgen zum Absender zurück geschickt. So ein sch.... Verein! Ich kaufe nichts mehr, was mit DPD versendet wird!!!