Reviews by Anne S.

  • hoferfotos.at logo
    hoferfotos.at

    Die neue Seite ist ein Alptraum, warum kann man etwas Gutes nicht einfach so lassen und muss es immer "Verschlimmbessern"? Ich habe mich schrecklich über die neue Seite geärgert. Sie haben mich ausserdem aus Ihrer Kundenkartei geschmissen, warum??? Ich musste mich neu registrieren, dabei war ich Stammkundin, das kann ich nicht verstehen! Lg Anne Suttner

    Reply from hoferfotos.at

    May 11, 2025

    Eine Veränderung kann manchmal unerwartete Herausforderungen mit sich bringen. Ihre Erfahrung mit der neuen Seite und der Notwendigkeit zur erneuten Registrierung wird sorgfältig berücksichtigt. Es ist verständlich, dass solche Anpassungen nicht immer wünschenswert sind und zu Frustrationen führen können. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und nehmen Ihr Feedback ernst, um die Nutzererfahrung weiterhin zu verbessern. Kunden wie Sie sind wertvoll, und es tut uns leid, dass Sie sich gestört gefühlt haben. Ihre Meinung hilft dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu reflektieren und anzupassen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben.