Reviews by Mike F.

  • Wasserpumpe.de logo
    Wasserpumpe.de

    An Liefertermine halten wäre schon mal…

    An Liefertermine halten wäre schon mal etwas ganz wichtiges! Meine Frau hat sich heute extra einen halben Tag Urlaub genommen um die Ware entgegen nehmen zu können, doch nichts, nicht mal eine Absage oder dergleichen. Auch wenn sie nicht der Lieferant sind, so werben sie bitte nicht mit Lieferungen in 2-3 Werktagen. Von der Spedition mal ganz abgesehen die erst um die Bestätigung eines Termines eine SMS sendet und dann zu dem besagten nicht erscheint. Wir sind Privatpersonen und keine Firma mit denen man sowas machen kann, sorry.

    Reply from Wasserpumpe.de

    March 16, 2026

    Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, dass Sie vergeblich auf eine Lieferung gewartet haben. Wir haben dies beim Transporteur reklamiert, leider kann dies jedoch gelegentlich vorkommen.

  • zooroyal.de logo
    zooroyal.de