Reviews by Martina R.

  • Bosono logo
    Bosono

    Schnelle Lieferung, alles top

    Reply from Bosono

    February 20, 2026

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen und viele bequeme Schritte. Liebe Grüße Bosono-Team

  • JAKO-O logo
    JAKO-O

    Es wurde Größe 104/110 bestellt. Erst nach dem Waschen wurde im Etikett in der Jacke die Größe 92/98 festgestellt. Die Jacke war mit dem falschen Etikett versandt worden.

  • Footic.de logo
    Footic.de

    Reply from Footic.de

    October 15, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Footic. :)

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Gute Ware zu einem guten Preis

  • HOPPEDIZ logo
    HOPPEDIZ

    Schnelle Lieferung Statt Plastikbeutel einen Papierbeutel verwenden