Reviews by Andreas A.
- Motea
Das ist nicht meine erste Bestellung…
Das ist nicht meine erste Bestellung bei motea. Diesmal war es ein Alu Topcase. Wie bei den anderen malen ist die Ware preislich und qualitativ gut. Schnelle Lieferung nur der Lieferant geht offensichtlich mit der Ware nicht sachlich um, da jedesmal die Verpackungen beschädigt sind, zum Glück aber bis jetzt nicht die Ware. Gerne würde wenn ich etwas benötige bei MOTEA bestellen.
- gastroback.de
Eierkocher für drei Eier gekauft. Ist schon der zweite den wir gekauft haben. Das Angebot von 25,-€ ist unschlagbar. Schnelle kostenlose Lieferung. Super verpackt gerne wieder.