Reviews by Kerstin D.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    In unserer Gegend nicht zu bekommen, deshalb auch immer wieder online. Schnell geliefert, edel verpackt! Vielen Dank!

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Unbedingte Empfehlung!

    Ich habe selten eine Bestellung erhalten die so liebevoll verpackt wurde. Dieses Gebäck schmeckt außerdem wirklich großartig. Ich habe bestimmt nicht zum letzten Mal bestellt.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    December 11, 2023

    Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre freundlichen Wort und ihre Wertschätzung für unser Handwerk. Liebe Grüße aus der Backstube…!🍪