Reviews by Horst H. H.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Die Sendung wurde bei einem Nachbarn…

    Die Sendung wurde bei einem Nachbarn und nicht bei uns abgegeben. Wir waren zuhause, niemand hat geklingelt. Passiert uns bei Hermes und DPD häufiger. Bitte nächste Sendung mit dhl. Horst JH. Hopmann

    Reply from hawesko.de

    March 31, 2026

    Lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. An Ihrer Kundennummer wurde nun ein entsprechender Vermerk hinterlegt, sodass eine Belieferung durch unsere Versandstelle mit Hermes künftig ausgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass wir über DHL derzeit ausschließlich Standardlieferungen versenden können. Eil- oder Terminlieferungen sind daher momentan leider nicht möglich. Nach dem Versand haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, über die Sendungsverfolgung von DHL individuelle Zustellwünsche (z. B. Packstation oder Zustellung an eine Postfiliale) zu hinterlegen. Sollte ein Zustellversuch einmal nicht erfolgreich sein, wird die Sendung gegebenenfalls in der nächstgelegenen Filiale zur Abholung bereitgestellt. Retouren werden weiterhin über Hermes abgewickelt. Wir sind zuversichtlich, mit dieser Maßnahme eine spürbare Verbesserung der Anlieferqualität zu erreichen. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir noch etwas zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawesko Team

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Sendung war verspätet von DocMorris…

    Sendung war verspätet von DocMorris verschickt und wurde dann auch noch von dhl verspätet geliefert. Das ist mit Medikamenten ein no go!

  • rindchen.de logo
    rindchen.de

  • designtolike.de logo
    designtolike.de

  • expert.de logo
    expert.de

    Alles gut.

  • HiFi Klubben DE logo
    HiFi Klubben DE

    Verlässlich geliefert und alles okay

  • segmueller.de logo
    segmueller.de

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Soziale Unterstüzung von Projekten.

    Soziale Unterstützung von Projekten.