Reviews by Peter B.
- SIENA GARDEN
Es ist dreist und unverschämt bei „Kauf…
Es ist dreist und unverschämt bei „Kauf auf Rechnung“ bereits eine Zahlungserinnerung zu senden, wenn die Ware erst wenige Stunden vorher geliefert wurde…..!🤢🤢🤢🤮🤮 Nie wieder Geschäfte mit diesem Unternehmen….!!!!
- ltt-versand.de
Empfehlenswert….! Sehr schnelle und korrekte Lieferung…! Gerne jederzeit wieder….!