Reviews by Rosi I.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • Genius Online Shop logo
    Genius Online Shop

    Genius verkauft es teuerer als anderswo

  • Genius Online Shop logo
    Genius Online Shop

    Verkaufen es teuerer wie woanders…mal bestellt, werden werde aber nie wieder bestellen.

    Verkaufen es teuerer wie woanders angeboten wird. Kaufland und Otto bieten es für 199,95 Euro an.. Da bezahlt man 249,75 Euro. Das finde ich nicht in ok. Habe ein

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Acrylbild

    Alles bestens

    Reply from aldifotos.de

    June 28, 2025

    Ein solch positives Feedback zu erhalten, freut uns sehr. Es ist schön zu hören, dass alles bestens für Sie funktioniert hat. Unser Team ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung weiterhin angenehm bleibt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Vertrauen!

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Trittstufe 2 stufig

    Schnelle Lieferung und gute Kommunikation

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Fotobuch. Sehr schön gemacht. Gerne wieder

    Reply from aldifotos.de

    June 8, 2025

    Ein beeindruckendes Fotobuch bereitet Freude, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Die Qualität und das Design von Fotobüchern können besondere Erinnerungen festhalten, und es freut uns, dass Sie diese Erfahrung genossen haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert, weiterhin eindrucksvolle Produkte zu bieten, die den Erwartungen entsprechen. Die Möglichkeit, ein weiteres Fotobuch zu gestalten, ist eine schöne Gelegenheit, besondere Momente zu bewahren. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; solche Rückmeldungen sind sehr wertvoll und tragen dazu bei, die Freude an unserer Arbeit zu verstärken. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig zur Seite zu stehen.

  • juskys.de logo
    juskys.de

    Abfalleimer mit Sensor

    Sehr schnelle Lieferung und alles bestens

  • brillen.de

    Habe am 13.11.24 meine neue Brille …

    Habe am 13.11.24 meine neue Brille abgeholt und ein paar Tage getragen. Leider kam ich damit nicht zurecht. Es wurde von anderem Optiker festgestellt Sehstärke ist falsch, Hornhautverkrümmung nicht festgestellt Habe mit brillen.de nur im chat Kontakt bekommen und bei Recklamation wegen 30 Tagen Rückgaberecht wurde im chat nicht mehr geantwortet . Heute im Geschäft auch kein einleiten, nur wieder onlinechat und Rückgabe abgelehnt. Sagte ihnen ich werde Rechtanwalt einschalten und dann keine Reaktion mehr. Brillen.de ist das letzte, Finger weg davon kann ich nur sagen. So geht man nicht mit Kunden um. Ich übergeben denn Fall an meinen Rechtsanwalt und schalte Verbraucherschutz ein

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Tierfoto

    Reply from meinxxl.de

    June 19, 2024

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Schön gemacht

    Reply from MEINFOTO

    June 13, 2024

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihre Meinung.