Reviews by Ingrid L.

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Sehr schnelle Lieferung,alles super…

    Sehr schnelle Lieferung,alles super verpackt (komplett Bruchsicher) und immer ein kleines Extra dabei ! Natürlich alles in Supertoller Qualität !

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Alle Informationen die ich haben will…

    Alle Informationen die ich haben will bekomme ich hier und muss nicht erst extra woanders nachschauen.Ausserdem ist die Qualität hier wirklich einsame Spitze !

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Tolle Beschreibung der Öle bzw deren…

    Tolle Beschreibung der Öle bzw deren Wirkung !

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Sehr genaue Erklärung über die Öle bzw…

    Sehr genaue Erklärung über die Öle bzw Hydrolate usw ! Welche Wirkung auf Körper bzw Geist möglich wäre ,zudem noch sehr schnell geliefert,kein unnötiges Zusatzzeug drin und super tolle wunderschöne Setpackungen -wirklich echt zu schade zum wegschmeissen !Bald brauche ich eineneigenenRaum für diese Kostbarkeiten ! (hihi)

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Die genaue Beschreibug der Öle bzw…

    Die genaue Beschreibug der Öle bzw Hydrolate ,wie etwas hergestellt wird,die Wirkung usw alles so toll eklärt ,das finde ich woanders eher nicht zumindest nicht so detailliert -echt toll !Ausserdem superschnelle Lieferung und im Paket kein unnötiges "Zusatzzeug" !

  • dancingshiva.at logo
    dancingshiva.at

    Die Lieferung war superschnell da…

    Die Lieferung war superschnell da ,alles total gut verpackt -besser gehts gar nicht ! Bitte unbedingt weiter so !

  • feeling - Zauber der Düfte logo
    feeling - Zauber der Düfte

    Super Qualität der Öle,sorgfältigst…

    Super Qualität der Öle,sorgfältigst verpackt und schnell geliefert !

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    da ich die shopapotheke noch von früher…

    da ich die shopapotheke noch von früher kenne,wie es noch keine Partnershops gab ,muss ich leider 2 Sterne weniger geben als damals. diese Partnershops verlangen zusätzliches Porto oder aber einen gewissen Wert (nur in deren shop) und ab dann portofrei ! Da klick ich mich gleich in den shop dieser Firma ein,aber gehe nicht zur shopapotheke.Ausserdem ist es für mich sehr umständlich und vor allem Zeitintesiv,wenn ich ein Produkt anklicke um die Details zu lesen und dann fünf mal oder mehr klicken muss,um zum Ausgangspunkt zurück zu kommen !

  • at.erwinmueller.com logo
    at.erwinmueller.com

    sehr gute Qualität,für mich meist nur…

    sehr gute Qualität,für mich meist nur im sale leistbar,aber da finde ich auch immer was Tolles ! Ausserdem sehr schnelle Lieferung und im Paket ist nichts Unnötiges drin ( woe z. B Werbung von anderen Firmen etc) Da kaife ich sehr gerne wieder ein !

  • sonnentor.com logo
    sonnentor.com

    Sorgfältige Zusammenstellung des…

    Sorgfältige Zusammenstellung des Paketes,kein unnötiger Kramuri drin,superschnell geliefert und die Schachtel selbst find ich echt genial ! Dazu die netten persönlichen Worte des Menschen der die Waren in das Paket gegeben hat ! Zudem bin ich von der Qualität sehr begeistert !