Reviews by R. S.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Bester Anbieter!

    Wie immer ein breites Angebot, übersichtlich, verschiedene Anbieter. Immer wieder gerne!

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Gerne wieder!

    Problemlose Bestellung und Zahlung, schneller Versand, einwandfreies Produkt

  • skandix.de logo
    skandix.de

    Noch nie Probleme gehabt!

  • skandix.de logo
    skandix.de

    Immer wieder ohne Probleme, nehme wo möglich originale Volvo-Teile oder bekannte Marken sowie Teile der Hausmarke wenn als OK erachtet, wurde noch nie enttäuscht.

  • lackversand.de logo
    lackversand.de

    Sehr guter Anbieter!

    Übersichtliche Seite, sehr gute Produkte, mit Erklärungen, zügiger Versand, Versandbenachrichtigung mit Angaben einer EMail und einer Telefonnummer für Rückfragen.

  • skandix.de logo
    skandix.de

    Nach wie vor ein sehr guter Anbieter…

    Nach wie vor ein sehr guter Anbieter verschiedener Autoteile (in diesem Fall Volvo 740), auch originale Teile. Immer gerne!

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Immer wieder gerne!!

    Gute Beschreibung, breite Auswahl an Herstellern, reibungslose Abläufe.

  • pedag logo
    pedag

    Sehr empfehlenswert!

    Übersichtliche Seite, alle notwendigen Farben und Längen. Die Qualität ist bis jetzt einwandfrei!

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Immer gerne!

    Übersichtliche Seite, gute Auswahl verschiedener Teesorten, angeboten in verschiedenen Mengen. Die Beschreibungen der Sorten ist gelungen, ich kann much gut daran orientieren, probiere gerne aus.

  • ROMNEYS logo
    ROMNEYS

    IMMER GERNE!!

    Wie immer: keine Probleme beim Bestellen, Zahlen und bei der Lieferung! Nicht das erste und letzte Mal!!

    Reply from ROMNEYS

    December 30, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie erneut zufrieden sind – gerne jederzeit wieder.