Reviews by Sylvia B.
besamex.de
Momentan läuft die Bestellung…
Momentan läuft die Bestellung reibungslos. Leider habe ich über die vielen Jahre auch schlechte Erfahrungen gemacht. Leider habe ich noch nie die Bonuspunkte erhalten??? Gibt es die für Online Bestellungen nicht?? Da ich ja schon sehr lange ihr Kunde bin verstehe ich es nicht.
- tredy-fashion.de
Sehr schöne Kleidungsstücke. Bin schon viele Jahre Kundin von Tredy und war immer zufrieden. Was mir nicht gefällt! Das ich wenn etwas nicht passt und ich es zurückschicken muss das ich die Portokosten bezahlen muss. Da ich gehbehindert bin komme ich nicht in die Filiale um es dort abzugeben. Schade das ich für ein Päckchen über 7€ an Porto bezahlen musste für ein Teil das nicht gepasst hat. So etwas gibt es bei den meisten Firmen nicht.
- tredy-fashion.de
Schnelle Lieferung und schöne Ware.
- tredy-fashion.de
Nach Vorab Kasse! Schnelle Lieferung. Ware schön verpackt! Ausgefallene Mode.