Reviews by Beate H.

  • besamex.de

    Zuverlässige Lieferung und die Ware ist…

    Zuverlässige Lieferung und die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand. Bei Nachfragen zu Produkten immer beste und kompetente Antworten

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Super zuverlässige Lieferung

  • besamex.de

    Hallo liebes besamex, alles ist einfach toll und zuverlässig

  • besamex.de

    Alles zuverlässig wie immer.Heute vor…

    Alles zuverlässig wie immer.Heute vor 12 Uhr bestellt und eigentlich am nächsten Tag schon geliefert...wenn ich denn zuhause gewesen wäre. Aber alles superklasse wie immer. Weiter so !!!!

  • besamex.de

    Ich bin zufrieden

    Ich bin, wie eigentlich immer, total zufrieden. Es wäre schön wenn die Verpackung, Karton, irgendwann mal nachhaltiger, also wiederverwendbar wäre. beate

  • besamex.de

  • besamex.de

    Ich bin sehr zufrieden bzgl. der perfekten Abläufe von der Bestellung bis zur Auslieferung

  • besamex.de

    100%

    ich bin, wie immer, total begeistert. Sonntag Bestellung geschrieben und Dienstag den Karton in Händen.Besser geht es nicht. Ausser....Mehrfachverpackung.....aber davon hatte ich schon mehrfach geschrieben..... Gruss...b.he.

  • besamex.de

    Toll ist eigentlich alles....... Besser machen...wie ich bereits letztes mal beschrieb könnte es eine Wiederverwendbare Verpackungseinheit geben. Ich würde mich gern als Testing zur Verfügung stellen.

  • Hutshopping logo
    Hutshopping

    Begeisterung auf ganzer Linie

    Ich bin seit Jahren sehr begeistert von Hutshopping. Schnell bestellt und superzuverlässig geliefert. Die Qualität ist wie immer 1a