Reviews by G. S.
- personalshop.ch
- Schlafshop
Die nette und persönliche Betreuung am…
Die nette und persönliche Betreuung am Telefon. Dankes Karte für Bestellung erhalten mit der promten Lieferung zufrieden! Nette und überraschende E-Mail erhalten nach der Bezahlung der Rechnung!
Reply from Schlafshop
October 3, 2025
Vielen lieben Dank für dieses ehrliche und tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir dir ein schönes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal und wünschen dir ein sonniges und erholsames Weekend. 😁👌