Reviews by Anja F.

  • teeblatt.de logo
    teeblatt.de

  • www.cefak.com logo
    www.cefak.com

    Reply from www.cefak.com

    February 21, 2026

    Vielen herzlichen Dank (-:

  • teeblatt.de logo
    teeblatt.de

  • shop-apotheke-northeim.de logo
    shop-apotheke-northeim.de

    Gute schnelle Lieferung, guter Service

    Gute schnelle Lieferung. Hatte auch schon mal eine Frage, weil Produkte umgestellt wurden. Auch da wurde prompt und äußerst freundlich und hilfreich reagiert. Vielen Dank für den guten Service!

    Reply from shop-apotheke-northeim.de

    May 26, 2025

    Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice so zufrieden sind. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!

  • shop-apotheke-northeim.de logo
    shop-apotheke-northeim.de

  • espresso-international.de

    Wie immer alles tiptop!

  • chantelle.com/de logo
    chantelle.com/de

    Sehr schlechter Onlineservice. Benachrichtigungen über Teillieferungen kommen nicht, bzw nur auf Anfrage. Dann scheinen Sie mit einer schlechten KI generiert zu werden. Schade, da ich von Chanetelle sowohl was Qualität und Passform anbelangt sehr überzeugt bin. Onlinebestellungen werde ich zunkünftig vermeiden, da nun schon die 2. Bestellung nicht gut lief.

    Reply from chantelle.com/de

    September 7, 2023

    Liebe Anja, danke für deine Bewertung hier. Sei versichert, dass unser Kundenservice -noch- keine KI nutzt. Dies ist dann vielleicht auch der Grund, dass wir nicht alles sofort mitteilen. Jedoch wird der Kunde mit der email "Versandbestätigung" über die tatsächlich verschickten Artikel automatisch informiert. Dies findet leider häufig keine Beachtung. Deine Bestellung vom 30.08. wurde in 2 Teilsendungen verschickt. 05. und 06 September. Dies ist natürlich eine kleine Verzögerung (abzüglich Wochenende) Dies tut uns leid. Herzliche Grüße Dein Chantelle Online Shop Team