Reviews by Siegbert D.
- graf-barf.de

Ware gut, nur die Verpackung lässt zu wünschen über teilweise ist Sie eingerissen
Reply from graf-barf.de
March 30, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Das tut uns leid, dies ist nicht unser Standard, jedoch kann es während des Versands zu leichten Beschädigungen kommen. Wir arbeiten daran, unsere Verpackungen stetig zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Graf Barf Team
- graf-barf.de

Pünktlich Lieferung,gute Ware.
- graf-barf.de

Gute Ware, immer Pünktliche Lieferung.
- graf-barf.de

Top Ware Rind Vollwert Menü 2,5 Kilo.
Sehr gute Ware, immer Zuverlässig sehr zu Empfehlen.
- kräuterhaus.de
Gute Ware,schnelle Lieferung.