Reviews by Harald G.

  • nordlust.de logo
    nordlust.de

    Zu empfehlen ... 😀

    Ich habe für meine Partnerin zwei echt schöne Schmuckstücke bestellt, die ihr/uns seither sehr gut gefallen. Unkomplizierter Bestellvorgang, guter Service und eine schnelle Zustellung haben mich überzeugt.

  • nordlust.de logo
    nordlust.de

    Seepferdchen top

    Für meine Partnerin hatte ich das 'Seepferdchen' bestellt. Sie freut sich riesig über die tolle Optik und trägt es mittlerweile jeden Tag an ihrer Halskette.

  • AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität logo
    AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

    Online-Terminbuchung okay

    Online-Terminbuchung für den Wechsel meiner eingelagerten Sommerreifen einfach und unkompliziert.

  • AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität logo
    AUTOPLUS.DE - Werkstatt & Autohandel & E-Mobilität

    Reifenwechsel problemlos

    Onlinebuchung und auch der anschließende Reifenwechsel mit Einlagerung der Winterreifen erfolgte ohne Probleme oder irgendwelche Störungen.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Alloes top okay.