Reviews by Dennis R.

  • klarstein.de logo
    klarstein.de

    Guter Abzug, aber:

    Sehr laut, also wirklich sehr laut. Das Gebläse ist auf Stufe 1 so laut, wie unser altes Gerät auf Stufe 3. Das neue Gerät ist auf Stufe 3 so laut, man muss sich regelrecht anschreien. An einer 6-spurigen Autobahn zur Hauptverkehrszeit ist es dann angenehmer... Dafür ist die Abzugsleistung außerordentlich gut. War ja bei der Lautstärke auch zu erwarten ;-)

    Reply from klarstein.de

    December 7, 2025

    Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrer Klarstein Abzugshaube. Wir bedauern sehr, dass die Lautstärke des Geräts für Sie störend ist, und möchten uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Abzugsleistung zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass wir stets versuchen, eine optimale Balance zwischen Leistung und Geräuschpegel zu gewährleisten, auch wenn dies individuell unterschiedlich wahrgenommen werden kann. Unser Kundenservice steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Mit freundlichen Grüßen Antonella

  • my-harry.de logo
    my-harry.de

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Alles gut, gerne wieder

    Die Bestellung ist recht zügig bei mr angekommen und war komplett.

  • steam-time.de logo
    steam-time.de

    Gerne wieder

    Alles geliefert wie bestellt. Top Ware zu einem wirklich fairen Preis. So macht man Geschäfte!

  • rebuy.de logo
    rebuy.de