Reviews by Elena D.
- Buddy&Selly
- flaconi.de

Ich bin ganz zufrieden und freue mich…
Ich bin ganz zufrieden und freue mich immer nicht nur auf meine Bestellung , über die guten Parfümproben auch . Leider dauert die Lieferung meist recht lange, deshalb vergebe ich 4 Sterne.
- kistenpfennig-natuerlich-gut.de
- Stoffe Hemmers

Freundlichkeit von Team , schnelle Lieferung.