Reviews by Patrick Z.
- shop.maingau-energie.de
Bestellung und Abwickelung alles super, außer der Versand mit UPS ist eine Katastrophe, trotz das man zuhause ist, wird das Paket nicht geliefert und man muss es abholen. Den Versanddienstleister UPS solltet ihr nicht mehr nehmen.
Reply from shop.maingau-energie.de
April 8, 2026
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Versanddienstleister unzufrieden sind. Wir danken für Ihre offene Rückmeldung und werden dies intern weitergeben. Viele Grüße vom MAINGAU-Team