Reviews by Nina B.
- nordicnest.de
www.flaconi.at
Zustellung Katastrophe
Wechselt euren Zusteller! DPD ist eine Katastrophe! Mit diesem Partner werdet ihr kaum gute Bewertungen bekommen. Keine Ahnung wo mein Paket herumirrt. Bin echt sauer.
- madika.de
Reply from madika.de
November 11, 2025
Liebe madika-Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Versandkartons zufrieden waren. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Ihnen. Bei Fragen oder Anliegen melden Sie sich immer gerne bei uns. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team Antwort, 29.10.2025, 08:14
- madika.de
Reply from madika.de
October 22, 2025
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen melden Sie sich immer gerne bei uns. Wir freuen uns auf weiter Projekte mit Ihnen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
- shop.e-nema.de