Reviews by Nina B.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

  • www.flaconi.at

    Zustellung Katastrophe

    Wechselt euren Zusteller! DPD ist eine Katastrophe! Mit diesem Partner werdet ihr kaum gute Bewertungen bekommen. Keine Ahnung wo mein Paket herumirrt. Bin echt sauer.

  • madika.de logo
    madika.de

    Reply from madika.de

    November 11, 2025

    Liebe madika-Kundin, Herzlichen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Versandkartons zufrieden waren. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Ihnen. Bei Fragen oder Anliegen melden Sie sich immer gerne bei uns. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team Antwort, 29.10.2025, 08:14

  • madika.de logo
    madika.de

    Reply from madika.de

    October 22, 2025

    Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung zufrieden waren. Bei Fragen oder Anliegen melden Sie sich immer gerne bei uns. Wir freuen uns auf weiter Projekte mit Ihnen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

  • shop.e-nema.de logo
    shop.e-nema.de