Reviews by Poller C.
- insani24.de
Ware und Lieferung einwandfrei.
- bau-handwerkerbedarf.de
Der Handel wurde wie erwartet…
Der Handel wurde wie erwartet abgewickelt zu fairen Preisen. Ich bin zufrieden was will ich mehr.
- Tepto
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der…
Bin sehr zufrieden mit der Ware und der Zustellung. Die Zelle kam, trotz sehr spartanischer Verpackung, wohlbehalten und ohne optisch erkennbare Mängel an. Dies ist positiv wohl der Lieferkette zuzuschreiben.
Reply from Tepto
December 6, 2025
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Tepto GmbH
- magnethandel.de

Ware war wie beschrieben, und so verpackt, dass die Magnete und die Gegenstücke nicht aneinandergeklebt haben. Gut so.
- trachtenmode.eu
Das Dirndl und die Lederhose sehen gut…
Das Dirndl und die Lederhose sehen gut aus, passen und machen einen ordentlichen Eindruck. Der Versandkarton ist sehr zierlich und hatte sichtlich gelitten.
- de.personalshop.com
Ware ohne Schnick Schnack zu guten…
Ware ohne Schnick Schnack zu guten Preisen
- MegaDeal-Wasserbetten

Hier gibts bei Bedarf Service
Mehrfache Rückfragen hinsichtlich der bestellten Ware. Sehr freundlich und hartnäckig, als der Kontakt nicht sofort zustande kam. Aussergewöhnlich!
Reply from MegaDeal-Wasserbetten
December 6, 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hartnäckigkeit unseres Teams zu schätzen wissen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmöglich zu helfen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen erneut zu kontaktieren. Daniëlle Megadeal-Wasserbetten
- globetrotter.de
Ware wie bestellt in kurzer Zeit…
Ware wie bestellt in kurzer Zeit geliefert. Wie es sein soll.
- de.personalshop.com
Gute Ware zu günstigen Preisen und bisher gutem Service
Toll war, dass zum einen mich die Ware wie bestellt und in guter Qualität erreichte ,und zum anderen, dass der Shop in eigener Post sich für Lieferverzug entschuldigte, obwohl dieser eher vernachlässigbar war. Dies war nicht der erste Kauf und wahrscheinlich nicht der letzte obwohl die aufwändige und häufige Bewerbung nicht unbedingt mein Fall ist.
- staubsaugermanufaktur.de
Bisher sehr gut
Preis und Leistung scheinen zu Gunsten des Niveaus der Funktion zu stimmen. da ich zurückliegend einige Jahre zurückliegend schon ein Original von Miele nutzte, steht diese Bürste der alten nicht nach und ist sogar überraschend leiser. Die Saugleistung ist in Ordnung. Wie sich das nun zur aktuellen Generation der Originaldüse verhält entzieht sich mir, bezüglich Haltbarkeit und Verschleiß trifft dies ebenfalls zu. Die Parknase geht streng und muss mit Nachhilfe gelöst werden.