Reviews by Stefanie Z.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Der Reis schmeckt einfach super. Habe schon mehrfach bestellt.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Zweite Bestellung. Alles super! Schneller Versand. Danke für das Gratis-Geschenk (Reis-Glas)! Der Reis schmeckt wirklich sehr gut. Auch die Curry-Pasten sind lecker. Werde gerne nochmal bestellen.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Meine erste Bestellung bei Reishunger. Alles hat super geklappt. Bestellung einfach über Internet. Lieferung schnell, Waren ordentlich und gut verpackt. Bestellte Sachen: SUPER! Sehr leckere Reissorten und auch das die Curry Paste mal probiert: sehr lecker. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert. Habe bereits nachbestellt!

  • TOP TWO logo
    TOP TWO

    Super

    Sehr schnelle Lieferung. 1A-Ware zu einem super Preis!