Reviews by Wilhelm H.
- druckmittel.de
Reply from druckmittel.de
February 22, 2026
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Liebe Grüße, Ihr Druckmittel-Team.
- Gartencenter-Shop24.de
Mal wieder alles Prima
- Gartencenter-Shop24.de
Alles Prima. Lieferung pünktlich, sehr professionelle Verpackung. Kundenservice könnte nicht besser sein !!!
- Gartencenter-Shop24.de
Alles prima, aber die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein
- Bergfreunde.de
Alles OK, aber lange Lieferzeit vor Weihnachten
Reply from Bergfreunde.de
December 12, 2024
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns für die längere Bearbeitungszeit Deiner Bestellung entschuldigen. In Zeiten hoher Nachfrage kann es leider zu Verzögerungen kommen, was wir sehr bedauern. Wie wir sehen, hast Du mittlerweile Dein Paket erhalten und wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung. Wir danken Dir für Deine Geduld in dieser geschäftigen, aber festlichen Zeit. Liebe Grüße, Bergfreunde.de
- Bergfreunde.de
- contigo.de

- rekubik.de
- rekubik.de