Reviews by L. B.

  • yves-rocher.de

    Die Ware ist gut.

    Die Ware ist gut und ich bin immer wieder zufrieden. Aber der Karton ist eine einzige Katastrophe. Man bekommt ihn nicht wirklich richtig auf, ohne ihn komplett aufzureissen. Das ist ausgesprochen nervig und ärgerlich. Eine weitere Verwendung ist somit ausgeschlossen. Und umweltfreundlich ist das dann auch nicht.

  • espressissimo.de logo
    espressissimo.de

    alles bestens

  • KaufneKuh logo
    KaufneKuh

    Faire Angebote und man kann nachverfolgen, wo das Tier herkommt. Finde ich super. Und wenn es kleine Paket-Angebote gibt, ist das gut für Singles.

    Reply from KaufneKuh

    April 10, 2026

    Das freut uns zu hören - lieben Dank für die tolle Bewertung!! Wir wünschen euch noch ganz viele einzigartige "Genussmomente" mit unserem Fleisch! Viele Grüße KAUFNEKUH

  • Wöhrle Online logo
    Wöhrle Online

    Gute Ware. Habe seit Jahren kein anderes Waschpulver und Flüssigwaschmittel in Nutzung. Und die Gemüsebrühe ist eine Allzweckwaffe.

  • espressissimo.de logo
    espressissimo.de

    gute Ware, schnelle Lieferung

  • yves-rocher.de

    Die Ware ist sehr gut, wie immer.

    Die Ware ist, wie immer, sehr gut. Was aber jedesmal nervt, ist der Verpackungskarton. Man kann den nicht einfach öffnen und dann evtl. noch ein zweites Mal benutzen, was ökologisch und umweltfreundlich wäre. Bis man an den Inhalt kommt, ist der Karton in Fetzen aufgerissen. Das nervt immer wieder und das schon seit Jahren. Ausserdem hat man dann noch das Problem, die Rechnung möglichst im Ganzen vom Karton zu lösen, weil es mit nervigem Klebegel festgeklebt ist. Bis die Reste von Rechnung und Finger entfernt wurden, ist die Laune schon wieder im Keller und die Freude über die gute Ware verpufft. Schade. YR will doch eine umweltfreundliche Firma sein. Hierbei ist sie es nicht.

  • https://manukahealth.shop/ logo
    https://manukahealth.shop/

    Die Bestellung kam kaputt an

    Die Bestellung kam hier so kaputt an, dass DHL die zurückgeschickt hat. Ich warte demnach, sowohl auf eine Nachricht vom Shop, als auch auf die Lieferung, die ich schon lange bezahlt habe. Das ist ausgesprochen ärgerlich.

    Reply from https://manukahealth.shop/

    February 10, 2026

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist und von DHL zurückgesendet wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Eine Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst. Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter unserer E-Mail-Adresse store@manukahealth.de kontaktieren. Freundliche Grüße Manuka Health Customer Service

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    die Ware ist super

    Verpackung passt, Kühlelemente passen und vor allem die Ware ist super. Danke.

  • yves-rocher.de

    Da kaufe ich gerne ein.

  • yves-rocher.de

    perfekt, wie immer