Reviews by Juliette M.

  • zisternexxl.de logo
    zisternexxl.de

    Schnell und unkompliziert

    Wurde schnell geliefert nach tel. Vorankündigung. So muss es sein.

  • feinkost-kaefer.de logo
    feinkost-kaefer.de

    Schön verpackt und schnelle Lieferung

    Ware war schön verpackt und wurde schnell geliefert, was schon mal ein Pluspunkt ist. Wollte die Hirschwurzen in Folie verpackt, da ich den größten Teil verschenken möchte. Das hat mir auch sehr gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass diese mich vom Geschmack und der Größe her nicht so überzeugt haben und auch etwas kleiner als üblich sind.