Reviews by Juliette M.
- zisternexxl.de
Schnell und unkompliziert
Wurde schnell geliefert nach tel. Vorankündigung. So muss es sein.
- feinkost-kaefer.de
Schön verpackt und schnelle Lieferung
Ware war schön verpackt und wurde schnell geliefert, was schon mal ein Pluspunkt ist. Wollte die Hirschwurzen in Folie verpackt, da ich den größten Teil verschenken möchte. Das hat mir auch sehr gefallen. Allerdings muss ich sagen, dass diese mich vom Geschmack und der Größe her nicht so überzeugt haben und auch etwas kleiner als üblich sind.