Reviews by Manfred F.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Hätte das Handy bereits am 20.1…

    Hätte das Handy bereits am 20.1 erhalten sollten. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Zusteller hätte das Handy heute ankommen sollen. Es wurde von jemanden angenommen der einen änlichen Nachnahmen hat wie ich aber nicht von mir und ich habe keine Ahnung wo es ist.

    Reply from mediamarkt.at

    January 23, 2026

    Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Ärger. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch! Wenn Sie uns an kundenservice@mediamarkt.at Ihre Bestellnummer schicken, prüfen wir den Vorgang gern im Detail und schauen, was wir im konkreten Fall für Sie tun können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Österreich Team

  • autobatterienbilliger.at logo
    autobatterienbilliger.at

    gut

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at