Reviews by Harald D.

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    So eine schöne und große Pflanze hätte…

    So eine schöne und große Pflanze hätte ich nicht erwartet. Super. Auch die Verpackung war sehr gut. Immer wieder gern.

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Alles super

  • pflanzenhof-online.de logo
    pflanzenhof-online.de

    Tolle Bäumchen.

  • dm-autoteile.de logo
    dm-autoteile.de

    Super Artikel und ebenso der Kundenservice.

  • Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin logo
    Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

  • gartendekoparadies.de logo
    gartendekoparadies.de

    Das ist schon unsere dritte Figur und wie immer ist sie super. Auch die Verpackung war sehr gut. Weiter so.

  • baumschule-nielsen.de logo
    baumschule-nielsen.de

  • gartendekoparadies.de logo
    gartendekoparadies.de

    Supertolle Figuren !

    Supertolle figuren !

  • gartendekoparadies.de logo
    gartendekoparadies.de

    Super, bin sehr zufrieden.