Reviews by Harald D.
- orchideen-wichmann.de
So eine schöne und große Pflanze hätte…
So eine schöne und große Pflanze hätte ich nicht erwartet. Super. Auch die Verpackung war sehr gut. Immer wieder gern.
- pflanzenhof-online.de
Alles super
- pflanzenhof-online.de
Tolle Bäumchen.
- dm-autoteile.de
Super Artikel und ebenso der Kundenservice.
- Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin
- gartendekoparadies.de
Das ist schon unsere dritte Figur und wie immer ist sie super. Auch die Verpackung war sehr gut. Weiter so.
- baumschule-nielsen.de
- gartendekoparadies.de
Supertolle Figuren !
Supertolle figuren !
- gartendekoparadies.de
Super, bin sehr zufrieden.