Reviews by Kati H.

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

  • Venderby's logo
    Venderby's

    Ich bin absolut enttäuscht über die…

    Ich bin absolut enttäuscht über die hohen Rücksendekosten! Das hat dem Einkaufserlebnis zu einem negativen Beigeschmack verholfen. Meine Tochter haben die zwei Oberteile sehr gut gefallen und sie passen ihr wie angegossen. Die Hose ist leider um einiges zu kurz, oben ist die Passform super. Nun müssen wir die Hose für zwölf Euro zurückschicken und das geht gar nicht! Ein Grund hier nicht mehr zu bestellen!

    Reply from Venderby's

    September 29, 2025

    Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rücksendekosten von 12 € entsprechen genau den Kosten, die auch wir für eine Rücksendung von Deutschland nach Dänemark zahlen müssen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und möchten Ihnen gerne bei einer Lösung weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich direkt an uns unter nicolae@venderbys.dk

  • Kosmetikfuchs.de logo
    Kosmetikfuchs.de

    Gutes und nicht so Gutes

    Ware wird einwandfrei geliefert. Allerdings wird man immer mal mit Prozenten gelockt, die einem dann auf seine Produkte nicht gegeben werden. Sind also nur für Dinge, die keiner mehr möchte.

  • medpex.de logo
    medpex.de