Reviews by S. H.
- equicrown.com
Sehr schnelle Lieferung, dadurch perfekt bei akuten Problemen. Das System zum Vermessen der richtigen Größe ist sehr praktisch. Anziehen ist etwas anstrengend, wahrscheinlich vor allem am Anfang, weil das Material sehr fest ist. Eben wie bei richtigen Kompressionsstrümpfen. Ob es bei meinem Pferd den erhofften Effekt bringt, wird sich zeigen ( Fesselringband Verdickung und aktuell Sehnenentzündung durch Losreißen im Wasser mit Galopp 🙈). 1 Stern Abzug, da sie leider sehr sehr teuer sind.
Reply from equicrown.com
June 12, 2026
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, die Kompression kann dein Pferd gut unterstützen.
- klimaplatte.shop
Sehr guter Kundenservice und Beratung. Lieferung hat etwas gedauert, wurde sich aber auf Nachfrage sofort darum gekümmert
- wahl-reitsport.com
Passform unterirdisch. Fliegengamaschen wurden für ein168 cm großes schweres Warmblut in Full gekauft. Wäre von der Länge auch top, die Teile rutschen aber schon nach wenigen Stunden tragen nach unten und leiern total aus. Durch den eingearbeiteten Steg, der sich total verbogen hat, sind sofort Druckstellen entstanden. Von Busse hätte ich eine andere Qualität erwartet, zumal diese Teile im Vergleich zu anderen Fliegengamaschen mit fast 40€ recht teuer sind. Geld in die Tonne geklopft. Lieferung kam sehr schnell, allerdings wäre ein Umtausch durch fehlenden Retourenschein und nur durch Neubestellung nochmal 10€ Mehrkosten. Für mich ein Grund, hier nicht mehr zu bestellen. Zwei Sterne deshalb nur für die schnelle Lieferung und weil das Material sehr luftig gewesen wäre. Bestellen werden ich bei Wahl deshalb nichts mehr. Schade ums Geld
Reply from wahl-reitsport.com
August 10, 2025
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne können Sie sich per Mail oder telefonisch bei uns melden, gerne helfen wir Ihnen weiter. Ihr WAHL Reitsport
- glow25.de
Löst sich schnell auf, geschmacksneutral. Der Preis könnte etwas billiger sein
- agradi.de

Produkt wie gewünscht
Habe mir Sicherheitssteigbügel bestellt. Sehen gut aus und sind nicht zu schwer,der Halt im Bügel ist sehr gut. Lieferung könnte etwas schneller sein. Aber vielleicht ist das gerade der momentanen Situation geschuldet, weil überall Personal fehlt