Reviews by Andreas H.

  • toom.de

    Seit vier Wochen warte ich auf meine Bes…

    Seit vier Wochen warte ich auf meine Bestellung und die ist immer noch nicht da! Die Mitarbeiter im Service wissen auch nicht mir zu helfen!

    Reply from toom.de

    May 26, 2026

    Hallo DIY-Profi, es tut mir leid zu hören, dass Du so lange auf Deine Bestellung warten musstest. Ich kann verstehen, wie frustrierend das sein muss. In der Zwischenzeit wurde Dein Paket jedoch erfolgreich zugestellt. Viele Grüße, Dein toom Team

  • VerticalExtreme logo
    VerticalExtreme

    Wir haben eine Kopflampe vor…

    Wir haben eine Kopflampe vor Weihnachten als Geschenk für unseren Sohn bestellt. Die ist dann auch rechtzeitig angekommen. Lieferung und Qualität ist top! Gerne wieder!

  • besamex.de

    Die Sendung habe ich nicht bekommen

    Reply from besamex.de

    January 14, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut DHL gilt Ihrer Sendung zugestellt. Wir haben Ihnen den Auslieferungsnachweis per E-Mail zugestellt. Beste Grüße