Reviews by Ursula S.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Das vegane Protein…lecker (egal welcher…

    Das vegane Protein…lecker (egal welcher Geschmack - mein Favorit ist Vanille)… kein „Sand“, keine Klumpen,kein Blähbauch oder später unangenehme Gerüche 😹… Die neue Verpackung: 👍👍👍

    Reply from vitamoment.de

    June 16, 2026

    Hallo Ursula, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir unser veganes Protein so gut schmeckt und du von der neuen Verpackung begeistert bist. Dass du keine Probleme wie "Sand", Klumpen oder Verdauungsbeschwerden hast, ist für uns das größte Lob. Wenn du weitere Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne jederzeit bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • Purazell logo
    Purazell

    Tolle Produkte von sehr guter Qualität…

    Tolle Produkte von sehr guter Qualität und ein sehr,sehr netter Kundenservice…immer wieder gerne…❤️

  • Purazell logo
    Purazell

    Alles tipptopp

    Was ihr besser machen könntet, weiß ich nicht…ich bin sehr zufrieden…Preis-Leistung ist ok…Produkte sind 1a…Lieferung war flott…alles easy…sehr empfehlenswert…

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Topp Produkte, toller Service, Preis/Leistung - sehr ok

  • Purazell logo
    Purazell

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Ich bin sehr zufrieden… Tolle Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung, kaufe immer wieder bei Vitamoment